Wieso kommt kein Dampf mehr?

2 Antworten

Würde den Kontakt mal prüfen, wenn sich da der Coil/Tank irgendwie abnehmen lässt. Also abnehmen und wieder neu draufsetzen.

Ansonsten müsstest du eigentlich ne Gebrauchsanweisung dabei haben, wo drin steht, was die bleue Leuchte bedeutet.

Aber jetzt nach einem Tag kommt nur noch der Geschmack und kein Rauch mehr.

Es kommt nie Rauch, ausser das Gerät brennt.

Warum kauft man überhaupt Produkte, die in der EU gar nicht zugelassen sind?
Das Teil hat mit 12ml Liquid ganze 10ml mehr Inhalt als Einweggeräte haben dürfen. Damit in der EU illegal.