Muss ich zur Polizei?

6 Antworten

Hi

Ich würde sagen, dass du zur Polizei gehst und ihn anzeigst. Eine Bedrohung geht erstmal gar nicht, das ist strafbar. Und er/sie könnte auch anderen bedrohen über Instagram oder über anderen Social Medien. Es könnte ja auch schlimmeres als Bedrohung über Insta passieren (aber nicht falsch verstehen, ich möchte dir nicht Angst machen!)

Anonymmm284
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort aber die sache ist schon geklärt und lange her trotzdem danke 😊

Cxnnix09  23.03.2020, 22:30
@Anonymmm284

Oh ich habe auf die Zeit gar nicht geachtet xD. Aber schön, dass es geklärt ist. Bleibt gesund :)

ProXC90  05.11.2020, 19:28
@Anonymmm284

Und wie ist es ausgegangen bzw. wie lange hat das gedauert das ihr den Täter gefunden habt ?

Du solltest zur Polizei gehen, alleine schon, damit der Absender gesucht wird. Vor allem, dass du wieder Ruhe finden kannst und deine Eltern um deine Glaubhaftigkeit wissen. Das ist Mobbing allerüblster Sorte.

Es ist bestimmt irgendein kiddie das dich bzw euch trollt aber ich würde trotzdem zur Polizei gehen damit er dafür fertig gemacht wird

Du musst nicht. Du kannst und solltest.

Ja kannst du machen.