Anzeige?

3 Antworten

Du erwartest also, dass die Polizei gegen einen Unbekannten ermittelt der von einem Unbekannten angezeigt wurde? Wenn Du nicht als Geschädigter auftreten willst als was denn dann? Und was willst Du anzeigen? "Ich wurde beleidigt, von wem weiß ich nicht und wer ich bin sag ich auch nicht".

Ich fürchte das wird nichts.

Also Anonym Bleiben geht auf jeden Fall nicht, musst du auch gar nicht denn was die Person da macht ist absolut bescheuert. Am besten wäre es noch wenn du eine Art Bestätigung hast dass es die Person ist. Du kannst z.B. die Email vom Instagram Konto herausfinden.

eine Anzeige machen gegen eine Person

kannste machen

aber allerdings möchte ich anonym bleiben , geht das

das wird nix