Kann die Polizei Chats wiederherstellen?

5 Antworten

Alles was auf dem Handy gespeichert war können die wieder herstellen. Es ist ja nicht alles auf der Simkarte vieles landet im Telefonspeicher

Ja man kann die Chats wiederherstellen

missdyy  30.11.2015, 19:19

Ja kann man.

Klar können die das. Alles Gute für dich!

Möglich aber das kann man nicht mit 100% Sicherheit sagen. Selbst wenn du kein Backup gemacht hast dann speichert WhatsApp doch einige Daten.

Aber es kann für die Polizei möglich sein von Facebook an den Chatverlauf zu kommen, denn die speichern vermutlich den Chatverlauf auf ihren Servern, zumindest temporär.

Die Daten sind ja auf dem Speicher. Und soas kann man immer wieder herstellen