Muslima, zweifelst du nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich zweifle... 33%
Ich zweifle nie. Aber ich akzeptiere die Freiheit hier. 33%
Nein! Niemals zweifle ich und ich möchte sogar ein Kalifat in D! 22%
anderes 11%
...ab und zu zweifle ich... 0%

2 Antworten

Ich zweifle nie. Aber ich akzeptiere die Freiheit hier.

Nein es hat immer ein Grund warum uns Allah viele Sachen verboten hat allgemein in jeder Sache und nicht dürfen ohne Grund gibt Allah kein verbote . in Islam ist man als Frau ganz was besonderes und die Verbote schützen uns von schlechte Sachen und die Augen von anderen mir ist eigentlich egal as andere machen und die Freiheit genießen jeder hat sein Sache

Ich zweifle nie. Aber ich akzeptiere die Freiheit hier.

Hallo 🙋‍♂️,

Nein, im Gegenteil, das stärkt meinen Glauben, wenn ich sehe, was Allah uns verbietet, um uns Muslime zu schützen. Bringt dir Alkohol etwas außer Probleme? Oder bringt dir eine Schweinegrippe viel? Bringt einer Frau eine Vergewaltigung etwas? Oder ist es wahrscheinlicher, dass eine halbnackte Frau vergewaltigt wird oder die bedeckte?

Ich habe zwei Sprichwörter, die lauten:

"Je enger die Kleidung, desto enger das Grab."

"Eine bedeckte Frau ist hübsch, eine nicht bedeckte ist heiß. Jannah ist schön, Jahanam ist heiß." ;)

Möge Allah uns alle recht leiten und schützen.🙏

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋
The3rdDay
Fragesteller

Aber, du bist ein Mann, richtig?

Kemalist1881  07.11.2023, 23:36
@The3rdDay

Ja, aber ich bin stark für Frauen rechte, wenn man mal einsieht, wie viele Frauen als "recyclebar" sehen.

Melisa793  08.11.2023, 13:47
@The3rdDay

Ja aber trotzdem kann er sein Meinung dazu sagen was er denkt und auch richtig ist

stescope  08.11.2023, 00:20
Bringt dir Alkohol etwas außer Probleme?

Gemäßigt konsumiert steigert es das Wohlbefinden. Frei nach Juhnke, was Glück sei: "Keine Termine und leicht einen sitzen". Außerdem gibt es ganze Wirtschaftszweige, deren Nachfrage eine Steigerung der Lebensqualität durch derartige Produkte nachweist.

Ist es wahrscheinlicher, dass eine halbnackte Frau vergewaltigt wird oder die bedeckte?

Die Frage wird sich sicher auf den Mann beziehen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit gleich. Es sei denn natürlich, du möchtest der Frau die Schuld des Mannes zuschieben. Quasi als würde die Frau den Mann zum Vergewaltiger machen. Oder noch abgedrehter: Wenn die Frau sich was anzieht, dann wird aus einem Vergewaltiger ein ehrbarer Bürger, weil seine Triebe durch Kleidung "deaktiviert" werden. Ein Argument, das sicher nur bei denen anschlägt, die das Argument gar nicht benötigen...

Midgardian  08.11.2023, 12:47
Oder ist es wahrscheinlicher, dass eine halbnackte Frau vergewaltigt wird oder die bedeckte?

Ist es wahrscheinlicher, dass eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird, der weibliche Reize gewohnt ist, oder von einem, der sie nicht gewohnt ist?