Mottowoche DIY und schnell Kindheitshelden?

3 Antworten

Bei uns sind welche als Conni oder Bibi Blocksberg gegangen, aber das wird mit dunklen Haaren schwierig.

Ein paar Mädchen haben sich auch etwas ähnliches wie diese Harry Potter Schuluniformen angezogen und sind dann als Zauberer gegangen. Einfach Rock,Bluse, Cardigan oder Pullover und Krawatte, (manche auch mit Umhang) und Zauberstab aus einem Ast.

Schneewittchen und Aschenputtel ist auch nicht so schwer. Also bei Aschenputtel wirklich Aschenputtel und nicht Cinderella.

Ich rate dir wirklich einfach mal nach Bildern im Internet zu gucken und dann auf den Dachboden zu gehen und nach alten Klamotten zu gucken.

Vielleicht geht ja auch was in Richtung Pirat oder Wendy aus Peter Pan. Oder du guckst man nach "Disney große Pause" die haben ja alle normale Klamotten an, da findet sich bestimmt was.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim suchen :)

Ein Mädchen aus meinem Jahrgang hatte sich als ihre Oma verkleidet und ein anderer als Lego Figur (mit bemaltem Karton für "Oberteil" und Kopf).

Kindheitshelden muss ja nicht zwingend eine Figur aus einem Buch oder Film sein.

Vielen hatten Bibi Blocksberg, Harry Potter oder ähnliches, eine ist als Wutz von Urmel gekommen.

Wenn du "Helden der Kindheit Mottotag" googelst gibt es da viele Bilde rmit Möglichkeiten

Bei uns ist jemand ganz unkreativ mit einem weißen Umhang gekommen. :D Ich bin als Schneewittchen gegangen, so schwer ist das nicht. Schau dir im Internet Bilder an und versuche es so gut wie möglich nach zu machen. ^^

Pfannenmuffin
Fragesteller

im weissen Umgang? und was war er denn als kindheiterinerung? :) :D