Shego kostüm Mottowoche?

1 Antwort

Schwierig, weil du ja eigentlich immer schwarz grün links und rechts haben musst.

Ein Start wären ggf. lange Handschuhe. Ja, sie trägt eigentlich kurze, aber dann sparst du dir schon mal das Problem mit den Ärmeln vom Oberteil.

Da wäre also ein schwarzes Oberteil möglich und dann ein schwarzer und ein grüner Handschuh.

Vielleicht findest du noch eine schwarz-grüne Hose die dir gefällt oder einen gestreiften Rock. Muss ja nicht ganz wie das Original aussehen, dich würden so oder so vermutlich viele fragen wen das darstellen soll.

Dazu wenn du hast einen grünen und einen schwarzen Schuh, achte nur drauf bei beiden die gleiche Absatz- und Schuhsohlen Höhe zu haben, sonst wird das im Laufe des Tages sehr anstrengend mit dem Laufen für die Hüfte.