schnelles Kostüm Superhelden/Kindheitshelden?

1 Antwort

Ich glaube Superman wäre schnell gemacht: blaue Kleidung (Jeans, Jogginganzug o. ä.), rotes Cape (Decke oder Tuch), dazu Stiefel.

Das charakteristische "S" malst Du oder druckst es aus. Dann mit Sicherheitsnadeln oder Klebeband befestigen.

Wenn Du kannst - mach noch die typische Clark-Kent-Locke auf der Stirn.

Witzig wäre doch auch Clark ohne Kostüm! Nur Hemd und schwarze Brille :-).

PS: Bei YT gibt es doch vermutlich auch viele Anleitungen für schnelle Kostüme.