Kann ich mein Demon Slayer Kostüm von Giyu an Kindheitshelden Mottowoche anziehen?

3 Antworten

Ein bisschen komisch wäres meine Meinung nach schon, weil ich vermute mal du bist klasse 12 oder 13 heißt du wärst als demon slayer rauskam entweder 5. oder 6. Klasse (Manga), oder 8. oder 9. Klasse (Anime) gewesen und ich würde das nicht mehr ganz in die Kategorie Kindheit einordnen. Aber wenn du findest dass es teil deiner Kindheit war, dann zieh das an. (Man könnt natürlich noch einbringen dass der anime theroretisch ab 12-13 [eigentlich ab 16] ist und mann dann nicht mehr in die Kategorie der Kinder sondern der Jugendlichen fällt)

DerKing946
Fragesteller

Nein ich bin in der 10

Entechleia  28.05.2023, 11:42
@DerKing946

ist auch ok, aber du musst halt selber bedenken ob du findest dass es teil deiner Kindheit war.

Würd ich auf jeden fall machen denn er ist einfach👌🏼unbeschreiblich🤭

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar warum nicht . Ist doch cool. Ist bestimmt ein cooles Kostüm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen