Motorsense stottert

2 Antworten

Motorsensen sind Zweitakter und da muß das vorgeschriebene Gemisch stimmen. Werkstatt und reinigen lassen! Bei hochwertigen Geräten lohnt sich immer die ganze Wartung regelmäßig.

Dreh mal die Zündkerze raus und reinige sie. Außerdem kann es dem Motor schaden, wenn Du nicht die Mischung tankst, die in der Betriebsanleitung angegeben ist. Das kann zu Schäden führen, weil die Schmierung nicht gewährleistet werden kann.