Motorrad schaltet (meistens) nicht in Neutral?

1 Antwort

Könnte ein Problem mit der Kupplung oder dem Getriebe sein. Manchmal liegt es daran das die Kupplungsscheibe(n) und oder die Lamellen/Reibscheibe(n) hinüber sein. Manchmal liegt es auch daran das zu wenig Getriebeöl drin ist.

Was zwar eher selten ist aber durchaus vorkommen kann, wäre das der Seitenständer nicht ganz eingeklappt ist. Klingt komisch, ist aber so. . . ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

MaxPro187
Fragesteller

Danke, dann werde ich das mal überprüfen:)