motorrad 125 ccm zulassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zulassung ist nicht besonders teuer. Nimm 100.- Euro oder die Bankkarte mit. Die EVB-Nummer der Versicherung kostet erstmal nicht, die Rechnung kommt später. Das Nummernschild kostet um die 20.- Euro, eventuell ist es bereits vorhanden.

Das Wunschkennzeichen kostet extra, falls du eins möchtest.

Es gibt verschiedene 125 ccm Motorräder, manche sind 125er mit kleinem Nummernschild, andere sind richtige Motorräder.

Du kannst dir eine kurze Nummer aussuchen, dann ist das Motorrad- Kuchenblech etwas kleiner.

Das Nummernschild kostet um die 20.- Euro, eventuell nimmst du noch eine Verstärkungsunterlage dazu.

Die Zulassung kostet unterschiedlich, ( Neuzulassung, Ummeldung usw.) rechne mal mit, ca. 20.- bis 30.- Euro.

11viviane11
Fragesteller

danke :)

Bei mir hat's ca 50€ gekostet

11viviane11
Fragesteller

mit kennzeichen oder ohne ??