Kosten TÜV 125 ccm?

3 Antworten

Ca. 70€ ohne Mängel, wenn der TÜV jedoch Mängel feststellt musst du diese beheben und beim nächsten mal 20€ draufzahlen.

Für die Behebung hast du glaube 1 Monat Zeit sonst kostet es nochmal 70€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emesvau  17.07.2019, 08:17

Richtig.

Servus,

sollte deine 125er ohne Mängel über den TÜV kommen, kommen rund 70€ Gebühren für diese Dienstleistung auf dich zu.

Sollten kleinere Mängel entdeckt worden sein und diese behoben werden müssen wird für eine erneute Vorführung deines Kfz bei einer TÜV-Stelle 20€ fällig.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Was verstehst du unter "neu" machen?

Die regelmäßige HU, oder eine Abnahme weil das Fahrzeug länger stillgelegt war, und der TÜV-Termin schon lange überschritten ist?