Motoröl Flecken Entfernung auf Asphalt, Kosten und Möglichkeiten?

4 Antworten

Zu spät

Die Polizei ist schon auf dem Weg zu dir du wirst ins Gefängnis kommen

Gehe nicht über los ziehe auch keinen 200 Euro

Ich glaube du hast zwei Möglichkeiten

Du beauftragt eine Firma und stehst für deine taten gerade

Oder du nimmst den Wasserschlauch und machst das Grundwasser noch dreckiger was amoralisch ist und falsch

Entscheide weiße

Du wirst mit deiner Entscheidung leben müssen

stealthuser  18.04.2024, 01:31

Ja die Frage ist mal wieder ein gutes Beispiel wie man beim Versuch 20,- zu sparen 2000,- Schaden verursachen kann.

Dumm gelaufen.

Dein Versuch es wieder gut zu machen in allen Ehren, doch damit weckst du u.U. schlafende Hunde und kannst den Schaden doch nicht zurücknehmen.

Ölverluste sind schlimm, aber allerorts und das interessiert kaum. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich brauchte z.B. Nachbarschaftshilfe mit Trecker und das Teil leckte gewaltig. Hässliche Ölflecken auf meinem Pflaster in der Einfahrt, den Rest wollt ich nicht wissen. Bin dem mit fettlösendem Geschirrspülmittel und heißem Wasser nachgegangen. Regen hat dazu beigetragen, dass nichts mehr zu sehen war.

Wenn ich du wäre und unbeobachtet, würde ich es darauf belassen.

Du weißt, die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.

Bremsenreiniger+Putzlappen.

Müsste funktionieren, außer der Untergrund ist Asphalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal Katzenstreu ausstreuen um das gröbste aufzunehmen - die benutzte Katzenstreu ist dann Sondermüll.

Dann such bei Amazon nach Ölfleckenferner - ich hoffe Du hast Prime und dir werden 1-Tageslieferungen angezeigt.

Bis der Ölfleckentferner kommt und Du den Fleck entfernen kannst, solltest Du die Stelle absperren oder markeren