Frühstück ihr nach oder vor dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Danach 44%
Unterschiedlich 33%
Davor 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Das kommt darauf an, was ich vorhabe.

Wenn ich ins Gym gehe, versuche ich schon vorher was zu essen. Ich habe festgestellt, dass es meinem Kreislauf nicht allzu gut geht, wenn ich nüchtern Kraftübungen mache.

Cardio mache ich gerne nüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

Schniddn  11.05.2023, 11:00

Danke fürs Sternchen! 😊

Danach

Vor dem Training Essen ist bei mir nicht möglich, da mir während dem Training immer schlecht wird. Da vor dem Training nichts zu essen auch nicht gut ist, gibt es meist eine Banane. Aus diesem Grund kommt die richtige Mahlzeit nachdem Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
Danach

Hey! :)

Ich esse nach dem Sport, weil ich besser mit leerem Magen trainiere ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Anonyme2696
Fragesteller

Jaa ist bei mir auch so :))

Davor

Immer davor ein gesundes Frühstück und dann verbrennen ich beim Sport einfach mehr Kalorien als ich beim Frühstück gegessen habe. Ich esse auch Pumpernickel mit quark was sehr lange satt macht.

Unterschiedlich

Manchmal nachher und manchmal vorher.

Müsli mit Trockenpflaumen, T.-Aprikosen in Wasser und Leinsamenschrot mit Mandeln Walnüssen und Rosinen, später Sahne und Beeren.