Morgen habe ich Theorieprüfung!

2 Antworten

Alle Fragen, die in den Übungsbögen vorkommen können, können auch in der Prüfung vorkommen. Wenn du schon weißt, daß du das noch nicht kannst, dann lern das doch jetzt noch schnell. Es sind doch nur ein paar Faustformeln. An sich hätte ich dir geraten, dich erst zur Prüfung anzumelden, wenn du wirklich alle Fragen 100%ig kannst. Aber wenn du es ja nun fast kannst und genau weißt, was du noch nicht kannst, dann lern heute noch einmal genau das.

Ja die können drankommen und dafür gibtsn Trick. Das waren bei mir zumindest immer der längste weg. Ganz einfach immer worst-case Denken. Nimm dass blödeste an, wass passieren könnte.

Also Bremsweg ect: der längste Weg

Zuladung (bei Anhänger): das geringste Gewicht

Abstand: der größte. Aber die Formel ist auch einfach ;-)