Moped Kennzeichenbeleuchtung Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pflicht 83%
Nicht Pflicht 17%

2 Antworten

Es gibt keine Euro 3 Mopeds mit 50 ccm, die würde übersprungen. Entweder Euro 2 oder Euro 4. Offenbar ist die Beleuchtung erst ab Euro 4 Pflicht, jedenfalls hab ich noch keine ohne gesehen. Gibt aber auch Euro 2 mit Beleuchtung, wohl dann freiwillig.

David624
Fragesteller

Okay danke, weißt in welchem Bereich sich eine Strafe bewegt wenn man ohne Beleuchtung angehalten wird und kann dass sein das sie ohn Kennzeichenbeleuchtung vorgeführt wurde?