Moped unter 2000 euro?

am besten eines was man in österreich schon mit 15 haben kann

also mit dem Führerschein natürlich 👍

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Cagiva Mito 50 entspricht einigermaßen dem Fahrzeug auf dem Bild und wäre mit Klasse AM fahrbar.

Gta lehnt hier stark an Ducati an, gibt speziell bei der Marke definitiv KEIN Modell was zu deinen Ansprüchen passt. Für 2Kilo bekommst aber faktisch schon was rechts, grade solche Joghurtbecher gibt's oft für günstig. Schau dir z.B. von Kawasaki mal die Ninja Reihe an, gebraucht gehen die immer.

Manuel64705
Fragesteller

hahaha ein paar von den worten klingen nach autokorrektur aber ich habe verstanden was du meinst🤣

Manuel64705
Fragesteller
@Manuel64705

ich weiß nicht ob ich falsch suche aber die meisten kawasaki ninja kosten gebraucht bei mir so ca 20-5 tausend ...

Jel82  30.04.2020, 18:26
@Manuel64705

musst im kinder bereich suchen. 600ccm oder 400ccm. Die richtigen Moppeds ab 1000ccm gibt's zu dem Preis selten

Manuel64705
Fragesteller
@Jel82

umm ich frage dann mal nicht was mit joghurtbecher gemeint ist