Moped für kleine?

5 Antworten

Ich würde dir auch die Simson s51 empfehlen.

Simson S50/S51 ist bei der Größe gut zu Händeln.

Also auf eine Simson s51 kommst du schon, wenn nich dann kippst eben nach links oder rechts zum stehen.

Mit der darfst auch legal 60 Fahren :-)

Hallo, Haber im Moment eine neuwertige Peugeot Vivacity 50 ccm zu verkaufen. Der Sattel ist aufgrund der Körpergrösse meiner Frau vom Sattler tiefer gelegt worden. Bj. 2012 und erst 1200 km gelaufen. Bei Interesse? Handy 017645833348

dxaxnxix
Fragesteller

Ist das ein Roller oder?

ju RS 2 Matrix "Ducati Edition"

Ich wusste garnicht, dass man jetzt schon mit 15 den schein machen darf.

sitzhöhe 0.81m

dxaxnxix
Fragesteller

Komme aus Österreich, da darf man mit 14,5 anfangen und mit 15 bekommt man den Schein

Marcoooooo  07.04.2016, 19:20
@dxaxnxix

okay. Aber ich hab da schon bedenken:)

Du bist 15 und 1,60m. Das Moped wiegt ca 120kg.

kath3695  07.04.2016, 21:58

Das kommt gar nicht so schwer rüber, wenn man mal draufsitzt.