Moped Empfehlung 50ccm?

2 Antworten

Ich selbst hab die SYM Fiddle 3 und bin super happy. Keine Ahung ob es da mittlerweile ein neueres Modell gibt, musst selber schauen. Auf jeden Fall dicke Empfehlung

celinalasch
Fragesteller

Wie teuer ist es ungefähr? Und vielen Dank!

Noni77  29.08.2020, 23:05
@celinalasch

Ich hab meine gebraucht für 900 € bekommen, musst du einfach mal schauen wie teuer eine neue ist

Es gibt neben den lauten, stinkenden, auf endliche Erdölvorkommen angewiesenen, wartungsintensiven, uncoolen (und deshalb nun langsam aber sicher aus der Mode kommenden) Mopeds mit Verbrennungsmotoren mittlerweile auch eine stetig wachsende Auswahl an rein elektrisch fahrenden Mopeds.

https://www.autobild.de/artikel/roller-mit-elektroantrieb-uebersicht-13781607.html

An deiner Stelle würde ich mir eine Fahrschule suchen, die auf batterieelektrischen Mopeds schult.

Woher ich das weiß:Recherche