Mögt ihr Starfield, und wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, mag ich nich. 54%
Mittel. 23%
Ja, ist aber verbesserungswürdig. 15%
Ja, Ich liebe es. 8%
Ja, Ich mag es. 0%
Nein, hasse ich. 0%
Ich hasse Bethesda. 0%

5 Antworten

Ja, Ich liebe es.

Die meisten mögen es nicht, weil ihr PC das Game nicht packt 😅😅😅

Spaß beiseite -

Bestes Spiel dieses Jahr, bin absoluter Fan. So viele vielseitige Quests habe ich noch nie in einem Game erlebt. Schon 190 Std im Game verbracht und noch immer nicht alles gesehen und gemacht.
Nach langer Planeten-Erkundungstour wieder mal die eine oder andere Quest erledigen - fühlt sich schon fast an wie zwei unterschiedliche Spiele, so vielseitig ist es!

Richtig spannende Plot Twists in manchen Nebenquests! Und vor allem beeinflussen Entscheidungen, die der Spieler trifft, die Umwelt direkt und nachhaltig. Lange nicht so was cooles und vielseitiges erlebt!

Dazu Raumschiffe frei designen und bauen, frei das Weltall und Planeten erkunden, irgendwo in der fernen Galaxie einen Außenposten errichten und diesen fast schon Sims-mäßig mit so vielen Details und Möglichkeiten gestalten. Bewohner zuweisen, Rohstoffe exportieren, Höhlen erkunden und so weiter und sofort -

Das Ganze ist jetzt schon besser als Skyrim und Fallout zusammen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nich.

Ist einfach nicht mein Genre. Ich mag so Sciencefiction nicht so ganz- Erinnert mich iwie an Raumschiff Enterprice oder so. Das absolut nicht mein Fall.

Nein, mag ich nich.

Spiele nur selten RPG's. Und irgendwie wiederholt sich alles recht schnell. Nichts so meins!

Mittel.

Die Interaktivität und Kontrolle ist extrem begrenzt, nicht so wie in Kerbal space program zum Beispiel

Nein, mag ich nich.

Würde dem Hype nicht mal ansatzweise gerecht, was abzusehen war. Ein weiterer durchschnittlicher Titel von Bethesda.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.