Warum hat starfield so gespaltene Kritikerberichte?

2 Antworten

Weil die einen bedingungslose Fans sind, verblendet oder einfach denken, dass es ein gutes Spiel ist, während man auf der anderen Seite Realisten, Pessimisten, hassende PS5 Fans und sonst was hat.

Und wenn du mich fragst, hat das Spiel definitiv nicht den Score auf Metacritic verdient. Das Spiel ist maximal eine 7/10. Da gehöre ich eher zu den Realisten - dabei habe ich jetzt auch schon seit Freitag rund 29 Stunden auf der Kette.

Ich werde es mehr spielen, aber die Spielwelt ist, wie vermutet, leer die Story grottig und sonst auch sind es immer nur sprich mit A tue B Quests.

Bild zum Beitrag

88er Score? Definitiv nicht. Wie da Magazine eine 100/100 geben können, ist mir schleierhaft. Das hat das Spiel so oder so nicht verdient.

 - (Xbox, Xbox One, Bethesda)

Jeder hat einen anderen Spielgeschmack. Jedem ist was anderes wichtig.

ZB viele sehen Pkm Karmesin als Meisterwerk an. Ich finde es zum 🤮.

Mir ist nämlich ganz was anderes wichtig um guten Spielspaß zu haben als anderen Menschen