Mögt ihr Smart?

germanils  08.09.2023, 14:40

Smart:1, Smart:3

Meinst Du Smart #1, Smart #3 ?

Lion45678
Fragesteller

Ja.

3 Antworten

Ich hatte einen Four Zwo Mod 1 also den 450er , Aktuell den Smart 3 Four Two als Verbrenner.. Der erste wurde von meiner Lebensgefährtin über 20 Jahre Problemlos gefahren und mußte bei einem Parkplatzunfall sterben..

Der ist auch mit Ehrlichen 4 litern Diesel gelauffen. Leider denn der Stand dank guter Pflege da wie ein Neuwagen.. Der aktuelle Nachfolger nimmt sich schon fast 7 Liter auch gebraucht erworben mit MHD Motor

Ich find die sehen echt kacke aus. Aber praktisch sind die vermutlich auf jeden Fall

LG. Oli

Eher friert die Hölle ein, als dass ich mich in so eine Konservenbüchse setze.