Erfahrungen mit dem Smart ForFour?

2 Antworten

Welcher? Allgemein rate ich von Smart ab, außer es sind die neuen Modelle.

bluefirechan
Fragesteller

Also der forfour ist ja der 4Sitzer und bei denen handelt es sich ja um neuere Modelle.. Hast du schlechte Erfahrungen mit einem Smart gemacht?

Alopezie  28.05.2016, 11:24
@bluefirechan

Welche Generation? 1. oder 2. ?

Persönlich fahre ich kein Smart aber ich sehe die kleinen kakhaufen wenn ich wieder in der Garage bin. Abgesehen von den Neuen würde ich keinen kaufen, wenn es geht eigentlich gar keinen.

Eher weniger. Smart ist im vergleich zu anderen Marken extrem schlecht. Besser wäre ein Hyundai I10. Mein Cousin fährt selber einen und ist extrem zufrieden.

Der Ölverbrauch vom Motor ist bei ihm gleich 0 und der Wagen fährt sich sehr bequem.