Mögt ihr Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sogar sehr! Den griechischen Naturjoghurt genauso wie Fruchtzubereitungen (außer Erdbeere und Maracuja) oder Trinkjoghurts wie Actimel.

Ja

Ja, aber möglichst in "natur". Welche mit Frucht drin dürfen es gelegentlich auch mal sein, aber auf die muss ich richtig Appetit haben. "Natur" dagegen geht immer.

Ja

Joghuuuuuurt

Esse ich jeden Tag

Aktuell bin ich im Wahn mit Naturjoghurt, Apfelstücken, Zimt, Leinsamen und Dinkelknusper Kugeln gemischt

Ja

Ich LIEBE Joghurt, vor allem Griechischen👍

Ja

Wenn Mama macht. Könnte aber ruhig mehr Eiweiß haben das Zeug