Mögt ihr den Soja joghurt vom Aldi mit Vanille Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 50%
Kenn ich nicht. 29%
Ja. 21%

6 Antworten

Nein.

Hab ich auch mal versucht, ich frag mich echt wie einem das Zeug schmecken kann... Ich mags wirklich nicht, aber jeder wie er mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Soja hat leider einen extrem unangehmen Eigengeschmack. Zugesetzter Zucker macht die Sache auch nicht besser. Die Nährwerte sind auch nicht gerade gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Krawda
Fragesteller

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finde den Geschmack extrem gut. Und Vanille passt voll gut zu soja.

Nein.

Liegt aber daran dass ich Joghurt egal welchen absolut nicht mag und Vanille noch weniger. Nutze den ausschließlich zum Backen von veganem käsekuchen aber ansonsten kaufe ich dir nicht und esse ich dir noch nicht. Aber das trifft halt auf jeden Joghurt zu dass ich den so nicht kaufe und esse

Nein.

Und keine Hafermilch und sonstige Ersatzmilchprodukte.

Ich mag Joghurt sehr, besonders den Vanillegeschmack. Ich liebe einfach den Geschmack.