Welchen Joghurt und Pudding mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich esse täglich den Müller Milchreis oder Joghurt mit der Ecke.

Laktosefreien. Und von denen gibt es auch grade mal nur 4 Sorten und das sind auch nur alles Fruchtsorten. Als Kind habe ich immer Haselnussjoghurt gegessen, aber das geht jetzt nicht mehr.

Pudding ist nicht so meins

Von den 4 Fruchtsorten, die ich essen kann, mag ich Pfirsich-Maracuja und Himbeere am liebsten. Erdbeer find ich eklig und Kirsche ist akzeptabel.

Hasilein868
Fragesteller

Bei uns gibt es viel Laktosefreie Produkte.

RammWild  25.01.2021, 13:01
@Hasilein868

Bei uns überhaupt nicht. Und laktosefreien Joghurt gibt es in der ganzen Stadt nur in einem einzigen Laden.

Das einzige, was man überall laktosefrei bekommt ist Milch, Sahne, Butter und Käse. Butter esse ich nicht & Käse ist oft von Natur aus laktosefrei, weshalb ich da nicht viel an laktosefreien Produkten brauche (nur für Mozzarella oder so). Aber Joghurt, Eis und solche Sachen kriegst du bei uns fast gar nicht. Weder laktosefrei, noch vegan.

selbstgemachten Vanillepudding oder auch als Creme Brûlèe (selbstgemacht)

Selbstgemachter Naturjoghurt. Da kommt dann bei Bedarf etwas Marmelade mit hinein.

Ich bevorzuge Naturjoghurt und gebe noch frisches Obst hinzu.

Schokoladen Pudding und Pfirsich maracuja Joghurt