Joghurt oder Pudding?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides 46%
Joghurt 35%
Pudding 19%
Keins 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Kommt drauf an. Ich persönlich mag Joghurt lieber, aber so eine bestimmte Sorge von Pudding mehr. Schokoladenpudding und Vanillepudding (und mehr) mag ich überhaupt nicht.

Beides

Hallo Stolze777.

Ich mag Joghurt sehr gerne, aber auch Pudding.

Nichts geht über einen leckeren Vanillepudding mit Sahne. Den esse ich natürlich nicht so oft. Joghurt esse ich täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pudding

Joghurt ist nicht gesünder.

Zumindest kein normaler Joghurt mit Geschmack. Nur wenn es sich um naturjoghurt handelt wäre es gesünder. Aber dann würde es ja keinen Sinn machen das mit Pudding zu vergleichen. Ob du Pudding oder Fruchtjoghurt isst, macht keinen Unterschied.

Ich finde Pudding leckerer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Stolze777
Fragesteller

Ok, danke :)

Joghurt

Pudding verschmähe ich aber deshalb auch nicht unbedingt. :-)

Beides

Ich esse zwar meistens Joghurt, aber hin und wieder mache ich mir auch einen Pudding, meist mit Sahne oder Vanillesoße.