Mögen es jungs wenn ein Mädchen interesse bei einem hat und anschreibt?

GuteFrage4812  08.11.2020, 23:34

Es ist so anstrengend zu lesen, Wäre es so schwer ein paar Screenshots zu machen?

Melina271
Fragesteller

Ja weil ich anonym bleiben möchte und er es hier wieso auch immer sehen könnte

GuteFrage4812  08.11.2020, 23:40

Es gibt da so etwas das nennt sich „Zensur“😉

Melina271
Fragesteller

Er wurde doch trotzdem erkennen das der chzat zwischen uns ist o

8 Antworten

Jeder Junge hat Interesse, ganz egal, was er schreibt. Dein Beispiel ist ganz peinlicher Kindergarten.

LukyTheWolf  08.11.2020, 23:34

Was soll das denn heißen jeder Junge hat Interesse?!

Das heißt nichts... Du musst schon mehr mit ihm schreiben um es zu wissen.

Solche Chats sind so ein cringe 🤦

Nein er hat kein Interesse

Ja, ich wäre überglücklich, sollte mich Mal eine Person mit 2 X-Chromosomen anschreiben

wie lange kennt ihr euch denn?

Melina271
Fragesteller

Halbes Jahr bisschen länger

rallerapper799  08.11.2020, 23:46
@Melina271

jut. Dennoch erkennt man deutlich, dass einige entscheidenden Fehler dabei sind:

  • "was machst du" zu schreiben, kommt nicht gut an. selbst wenn ihr euch schon etwas länger kennt, kann ich die Antwort "nix" bereits verstehen, weil nicht unbedingt jemand total gerne schreibt, was er macht. Auch der anschließende Verlauf vom Chat bestätigt es: es gibt da nicht wirklich ein Thema, das interessant rüberkommt.
  • Dann der nächste Punkt: du fragst ihn, ob ihr etwas unternehmen könnt. Das ist zwar nett gemeint, aber es wäre besser gewesen, du hättest gezielter etwas vorgeschlagen. Dann hätte er sich schneller überlegt, ob er es hätte mitmachen wollen. Dass er am Freitag also leise blieb: verwunderlich ist es nicht unbedingt.
  • Interessant ist dann nur, dass er am Sonntag mit dem gleichen Einstieg wieder beginnt.

Nein der hat scheinbar kein Interesse wenn ihn ein Treffen so derartig am Arsch vorbeigeht.