Sie schreibt nie von sich aus aber hat sie Interesse?

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr reden. Entweder persönlich oder du schreibst ihr.einfach nur ,, Ich wollte mal mit dir über etwas reden. Mir ist aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit nicht so häufig meldest und einfach nie von selbst schreibst. Deswegen wollte ich mal fragen woran das liegt und ob du das ändern könntest“

Sollte sie es nicht erwidern und nichts ändert sich, tja dann weisst du doch wo dein stand bei ihr steht ;) Dann kontakt abbrechen

EmreOli
Fragesteller

Ich kann sie aber nicht vergessen , muss ständig an sie denken

YourFavEmo  24.03.2024, 20:12
@EmreOli

Naja so funktioniert leider das Leben Emre, musste da oft genug durch. Klar tut es weh bis man vergessen hat aber das passiert schnell wenn man es wirklich will und dann kommt nun mal wer anderes

EmreOli
Fragesteller
@YourFavEmo

Ja warum ist das Leben nur so , ich kann mich wirklich an nichts anderes konzentrieren . Sie meinte zu mir , als ich meinte was ist das zwischen uns so, dass sie sich überlegen muss ob wir weiterschreiben .

was glaubst du kommt als Antwort

Ich habe schwer die Vermutung, dass sie nur höflich ist - und das sehr gewissenhaft.

Du könntest sicher eher herausfinden, was Sache ist, wenn du ihr mal ein Treffen vorschlägst. Wenn sie das ablehnt oder ausweicht, dann hat sie definitiv kein/zu wenig Interesse.