Wurdest ihr schonmal von so einer Person angeschrieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja.

Gab auch ne Person, die meinte ich sei sympathisch, und dann meinte, sie würde mich gerne als „beste Freundin“ haben. Fünf Nachrichten später will die Person wissen, ob ich denn einen Freund habe. Auf meine Verneinung kommt als Antwort die Frage, ob ich die Person denn nicht näher kennenlernen will.
Hab natürlich der Person gesagt, dass ich kein Interesse hab.

leider ja...direkt geblockt, weil der aufdringlich war.

Gab auch welche, die nett waren, dann hat man natürlich auch freundlich abgelehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Leider ja, mmer mal wieder auch so das es wieder Intim wurde. Ekelhaft sowas.

Hallo

Nein, wie sollte auch🤔

Grüße

goldenannanas  14.10.2022, 11:15

Da hast du wohl Glück gehabt 😅

Zum Glück nicht, aber dafür gabs relativ viele schräge Anfragen und auch dumme... Die meisten sind nicht in der Lage richtig zu lesen, ich nehm niemand einfach so an ohne das mal einige Worte über längere Zeit mit ihm gewechselt habe. Und erst recht nehm ich keine Männlichen Kontakte an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cleversunshine  14.10.2022, 06:33

was, wenn eine Frau dir ihr Interesse bekundet? :O

NichtKreativIch
Fragesteller

Als ich angeschrieben wurde, habe ich nicht mal gemerkt das die was wollte 😅. Eine etwas schräge Situation war das schon😐

NichtKreativIch
Fragesteller
@Drengr

Oh ja😐

Ich dachte weil ich ein Kerl bin bliebe mir das erspart😅