Mobbing auf der Arbeit, Hilfe?

2 Antworten

Dann rede doch mit deinem Chef, wenn du dich gemobbt fühlst, du bist doch dort an der richtigen Adresse, bei einem Anwalt.

Aber ob es dann noch das Arbeitsklima ist, wie im Vorfeld, könnte schwierig werden bzw. könnte die Stimmung noch mieser werden.

Man hat im Leben immer Situationen und Arbeitsstellen, die bescheiden sind und die es erfordern z. B. zu kündigen oder anwaltlich dagegen vorzugehen, damit die Gesundheit nicht darunter leidet.

Denn schließlich hat man nur eine Gesundheit !

claudia210797
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Rede mal mit dem chef den sowas geht nicht den das ist schon ein Extremes mobbing wen man dir deinen Arbeitsplatz wegnimmt"

Frage deinen chef mal ob er es gerne sieht wen man da gemobbt wird!

Mobbing sind stattaten schreibe auf wer was wan gemacht bzw gesagt hat und nimm dir einen anwalt!

Je nachdem was gemacht wird ist es Dan auch gerechtfertigt die Polizei zu rufen!

Wen die deinen arbeitsplatz sogar abbauen und wegstellen ohne dich zu informieren ist das klim da echt vergiftet wen sowas nochmal vorkommt rufe mal die polizei!

Wen du einen guten anwalt hast und die das so weitermachen kann es sogar möglich sein das du nicht da arbeitest und denoch bezahlt werden must das würde deinen chef wirklich ärgern ! Aber der sollte erstmal das unterbinden!