Umfrage - Hast du im Leben das Gefühl zu Hause angekommen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Noch nicht ganz, da fehlt noch was 26%
Dieses Gefühl kenne ich überhaupt nicht 23%
Ich fühle mich zu Hause angekommen 19%
Bis dahin ist es ein langer Weg 19%
Andere Antwort 13%
Ich kenne es nicht und will es auch nicht 0%
Ich kann nichts mehr ändern in meinem Leben 0%

14 Antworten

Noch nicht ganz, da fehlt noch was

Ich bin auf dem Weg dahin und wenn alles so gut weiter läuft, erreiche ich es bald.

Bis dahin ist es ein langer Weg

Nein noch nicht wirklich. Es gibt noch paar Dinge die sich ändern müssen damit ich Glücklich bin. Und wenn dass sich all diese Dinge ändern bin ich zufrieden. Aber es ist noch viel Arbeit

Andere Antwort

Seit ich zur Miete wohne, habe ich das Gefühl nicht mehr wirklich, weil man entweder auf andere Rücksicht nehmen muss oder belästigt wird. Würde am Liebsten weit weg von jeglicher Zivilisation wohnen, wo ich wirklich nur für mich bin.

Andere Antwort

Ich habe weder je speziell mein Glück gesucht noch ein Zuhause (ich wüsste nicht mal zu sagen, was genau das sein soll), sondern mich immer spontan und nach momentaner Lage entschieden, das zu tun, was mir das Beste bzw. Richtige erschien.

Natürlich habe ich auch Wünsche und Vorstellungen, aber ich erwarte vom Leben nicht, dass ich das bekomme, sondern versuche, mich am Erreichten zu freuen und am Erreichbaren zu orientieren.

Bis dahin ist es ein langer Weg

When home is where the heart is, so maybe that's where i left mine.