MMA bzw. Kampfsportverein zu teuer?

6 Antworten

Kuck mal Thaiboxen, Boxen, Ringen, Grappling. Die Sportarten gegen dir eine Grundlage für später mal MMA machen, wenn du es dir leisten kannst. Vielleicht findest du einen günstigen Verein. Und vielleicht findest du es so gut, dass du gar kein MMA mehr machen willst.

Bruder, melde dich erstmal normales Kickboxen an. Du lernst dort erstmal die Grundlagen die du für mma brauchst. Konzentrierst dich auf Kickboxen usw und wechselst dann zu mma.

adnan871  03.07.2020, 11:30

Ist auch billiger deswegen weißt du

Erstmal erkennen, dass 60€ ein realistischer Preis ist.

Hängt ja mehr an den 60€ außer das du trainierst

Frage deine Eltern ob sie einen Teil mitfinanzieren.

Ja Hmm, du willst etwas das Geld wert ist aber kein Geld ausgeben... frag deine Eltern oder Vergiss es.

LordDarcia
Fragesteller

Ich würde ausgeben wenn ich hätte. Und wenn ich hätte, könnte ich nicht (zeitlich). Leute, lesen ist nicht so schwer