frankfurt thaiboxen mma gym kampfsport?

1 Antwort

Naja die Wettkämpfer müssen eigentlich zum Training kommen sonst kämpfen sie nicht.

Ganz einfach.

Zieh es mal da weiter durch. Du trainierst mit top Leuten wie zum Beispiel Vlado.

Ansonsten die einzigen top Vereine bzw bessere sind eigentlich MMA Hamburg, Spitfire in Berlin und Imag in Berlin

Vlado war in beiden schon und von da kenne ich ihn auch. Super Kämpfer.

Du musst einfach regelmäßig kommen und Disziplin zeigen.

In Spitfire herrscht eine Riesen Disziplin, Hygiene, Anwesenheit etc ( ist halt aber in Berlin )

Skypeman0090
Fragesteller

meinst du vlado sikic?

er lehrt jz mma beim maingym

RipeClown  13.09.2016, 22:23

Genau ihn meine ich.