Wie findet ihr es wenn Frauen MMA machen?

8 Antworten

Wie soll ich das schon finden? Ich finde es toll wenn jemand ein spannendes Hobby hat. 👍🏻

Sport36  22.02.2024, 15:30

Attraktiv, auch wenn ich Mitleid habe wenn sie k.o. gehen.

CaptainJ847  22.02.2024, 17:13
@Sport36

Ja, tendenziell finde ich das schon attraktiv wenn eine Frau MMA betreibt. Solange es nicht so intensiv ist dass sie Blumenkohlohren bekommt usw^^

Ich hätte allerdings schon Mitleid, wenn z.b. meine Freundin bei einem Kampf k.o. geht...

Ich finde es gut und es macht eine Frau attraktiver in meinen Augen. Nicht weil ich den Sport sexualisiere, sondern einfach weil es für mich eine Mentalität repräsentiert die ich sehr attraktiv finde.

Das ist ein sehr anspruchsvoller Sport. Dementsprechend habe ich großen Respekt vor jeder Frau und jedem Mann, die/der MMA betreibt. Das Geschlecht spielt da für mich keine Rolle. Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie MMA trainiert, würde ich ihr sagen, dass ich das cool finde. Und sie vielleicht bitten, mit mir ein, zwei Kleinigkeiten zu trainieren, womit ich eventuell mein Wing Chun ergänzen kann.

Ich mag MMA, obwohl es mir etwas zu sehr reguliert ist. Deshalb finde ich es gut, wenn jemand diesen Sport betreibt, egal ob Mann oder Frau. Und da ich Kämpfen ziemlich sexy finde, macht es ihn/sie dann auch attraktiv in meinen Augen.

Je mehr sich Frauen bemühen, es den Männern gleichzutun, desto mehr werden dadurch die Reize der Frauen unterstrichen.

Das ist mein Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung