Wieviel kostet eine Mitgliedschaft in einen Kampfsportverein ungefähr pro Monat?

4 Antworten

Hey, also ich weiß nur das es sehr teuer ist. Mein Bruder hat Jahre lang Kampfsport gemacht und er hatte ein Sonder Angebot mit 55€ pro Monat.

Ich zahle für ein Jahr im Ringerverein ohne Lizenz CHF 65.-.

Und fürs Kickboxen CHF 345.- pro halbes Jahr (gewinnorientiertes Gym).

Karate war glaube ich auch so um die CHF 400 pro halbes Jahr.

Aber diese Preise beziehen sich auf die Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

eine sehr sehr gute Kollegin von mir ist seit Acht Jahren beim Kickboxen und zahlt Monatlich 120€. Kann aber verschieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trainiere Aikido und zahle 50,- EUR pro Monat, kann aber dafür an fünf Tagen die Woche trainieren und auch Sondertraining (Waffen) ist inklusive.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido