Mitarbeiter gibt mir eine Doofe Reaktion zurück😡?

Mir ist es egal, ob ich nach der Probe rausgeworfen werde...

Es gab noch mehr Situationen wo so ähnlich waren und ich ihm was normales fragen wollte! 😡

1 Antwort

Also er hat dich definitiv nicht beleidigt, da übertreibst du doch etwas. Natürlich war seine Antwort vielleicht nicht gerade nett und kollegial, aber auch definitiv keine Beleidigung.In der Arbeitswelt sollte man nicht so dünnhäutig sein und sich über jede Kleinigkeit aufregen, vor allem wenn es wirklich deine Aufgabe war.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe den aber schon oft gefragt! Und ich bekomme immer nur doofe Antworten zurück oder er zeigt es mir nicht gescheit!!

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 17:40
@Woelfin373

Das mag ja sein, aber das sind keine Beleidigungen, wenn jemand so antwortet, sorry.

Woelfin373
Fragesteller

Lies halt meine anderen Fragen über ihn

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 17:40
@Woelfin373

Brauch ich nicht, ich antworte nur auf die Situation in dieser Frage und er hat dich definitiv nicht beleidigt, du hast dich nur beieidigt gefühlt, das ist ein Unterschied.

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 17:43
@Woelfin373

Dir zu sagen, dass es deine Aufgabe ist, ist keine Beleidigung, auch wenn er wie sagt.Das ist die Wahrheit, du hast anscheinend ein Problem mit ihm, weil er Ausländer ist, das merkt man an deinem Kommentar.