Nicht glücklich in der neuen Wohung?

5 Antworten

Es braucht viel um sich eine Immobile leisten zu können, u.a.:

  • Ein angemessenes, REGELMÄSSIGES Einkommen.
  • In der Regel 30% EIGENKAPITAL.
  • Eine willige Bank, heutzutage muss oftmals über mehrere Banken finanziert werden. Auch bekommen, wegen dem Risiko, Einzelpersonen viel geringere Kredite, ein Hauskauf ist von daher schon utopisch.

Hotel Mama ist keine gute Lösung, unter den Umständen dürfte es schon schwierig sein einen Partner/ eine Partnerin zu finden.

Such dir ne andere Wohnung. Wenn Kerl mich Daten würde und nie allein gelebt hätte, würde ich auch wahrscheinlich nicht zusammenziehen wollen. Zudem hast du dann die Regeln der Mutter auch noch. Danke, aber nein danke.

Wie so oft ... ein gesundes Mittelmaß

Ich kann verstehen wenn man seine Ruhe haben möchte zuhause .... ein "Krawall" Nachbar möchte niemand haben.

Aber es gibt auch Leute die viel Langeweile haben und aus einer Mücke nen Elefanten machen.

Wi kennen deine Umstände nicht aber oft bekommt man es garnicht mit wie laut man ist. Aber vilt sind die Nachbarn einfach zu sensibel

Wenn du bei deiner mum zufrieden bist warum nicht .... und du kannst in ruhe eine andere wohnung suchen

hm ich würde lieber mein eigenes Leben leben und mir eine andere Wohnung suchen.

Mutti ewig auf der Tasche liegen ist auch nicht cool ;)

Samuel902
Fragesteller

auf der Tasche leben schonmal garnicht, es wäre Hälfte Hälfte mit allem. Mäßig wie in einer WG

Hey liebes,

du betonst ja das du dich unwohl fühlst und der Gedanke daran das du dich auf Dauer so fühlen musst ist sicher nicht so toll, vielleicht sprichst du mit dem Vermieter erneut und fragst ob man da nichts mehr ruhen kann anstoßen würde ich zu meiner Familie zurückziehen oder im besten Fall eine andere Wohnung suchen