Furchtbare Hundebetreuung der Schwiegereltern!?

7 Antworten

Euer Hund braucht eine andere Unterbringung. Wahrscheinlich wird sich die Hündin bei deinen Schwiegereltern auch nicht wohl fühlen. Entweder bessere Unterbringung oder künftig Urlaub mit Hund.

AnkeEmma7921
Fragesteller

Komischerweise scheint sie sich dort aber sehr wohl zu fühlen. Hängt vielleicht auch mit den vielen Leckerlies zusammen aber sie liebt diese 2 Personen abgöttisch 😵‍💫

Nein. Sie ist gemein. Wenn die Schwiegereltern so furchtbar sind, dann nutze sie nicht als Hundesitter aus. Dein Beitrag macht mich zornig.

du es ist ganz einfach, wenn du mit der Betreuung deiner Schwiegereltern nicht zufrieden bist, dann bring deinen Hund halt nicht dahin.

Entweder ihr fahrt so in Urlaub, dass ihr euren Hund mitnehmen könnt oder aber ihr gebt den Hund in eine Pension und zahlt dafür.

Ganz einfach.

Wasch mich aber mach mich nicht nass ist halt kein erwachsenes Verhalten.

Jeder setzt si seine Prioritäten: ein gut untergebrachter Hund oder Urlaub

Bei dir ist es wohl letzteres

Da würde ich mein Tier niemals mehr abgeben!!! Lieber verzichte ich auf meinen Urlaub. Und egal, ob es die Schwiegereltern oder sonst irgend jemand ist- denen würde ich ne klare Ansage machen.

Wenn dein/euer Hund nicht so gut erzogen ist... das lässt sich immer noch ändern ;-)