Mit wie vielen Jahren Korsett tragen?

3 Antworten

Wie gesagt, das Ding hier ist ein Gürtel, den du nur einmal überhaupt anziehen willst. Den kannst du auch schon mit 13 tragen.

Ein Korsett a la 18./19. Jahrhundert wäre zum Teil so stark geschnürt, dass es da zu Verformungen etc. kommen kann wenn man es wirklich exzessiv und gerade im jungen Kindesalter trägt... aber wie gesagt... da gibt es für dich keinen Grund zur Besorgnis.

Karotte980
Fragesteller

Danke :D

Ab dem Alter geht das total, du trägst ja was drunter und es ist nicht all zu eng. Solche "Korsett"-Gürtel trage ich sehr gern!

Karotte980
Fragesteller

Danke dir auch für die schnelle Antwort ;D

Heyy,

warum nicht? Würde bestimmt gut aussehen🥰

Karotte980
Fragesteller

Danke für die Antwort :)