Mit wem wärt ihr lieber zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 54%
2 46%

8 Antworten

Das Gehalt und Vermögen ist mir egal, sofern er für sich selber sorgen kann.

Von daher würde ich den Mann wählen, der mir sympatischer ist und dessen Charakter, Ziele und Wünsche im Leben zu meinen passen.

Ich habe weder ein Problem damit, wenn mein Partner deutlich weniger verdient als ich, noch wenn er viel arbeitet (das mache ich selber). Das Gesamtpaket muss passen und man muss seine gemeinsame Zeit finden, aber ohne mich zu sehr einzuengen. Denn wie gesagt, auch ich arbeite viel und habe Hobbys die ich gerne ohne Partner ausführe. Gelegentlich möchte meinen Partner aber schon sehen und seine Aufmerksamkeit haben.

Es kommt doch nicht auf das Auto und das Geld drauf an, der Charakter muss stimmen und die Person muss mir Sympatisch sein.

Wenn es zwischenmenschlich passt ist mir fast alles andere egal.

Eine hohe Position und ein Auto schrecken mich tendenziell sehr ab.

Kommt am ehesten an meinen Freund ran. Sein Auto war zwar etwas teurer, aber er verdient netto weniger und hat nur eine einzimmerwohnung. Ist kein Problem.

So lange er mir nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt und mich damit nicht nervt...