Mit wem schreibst du zeig mal her... Handy her?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 48%
Handy geben 28%
Schluss machen 24%

14 Antworten

anderes

Mit ihm darüber reden, Fragen ob er mir nicht vertraut und wovor er Angst hat und ihm erklären, dass es privat ist was ich mit anderen schreibe und dass mir das Freunde auch Dinge erzählen, von denen sie sicher nicht wollen, dass er sie einfach so mitliest und dass ich es daher nicht in Ordnung finde, wenn er meine Chats liest und mich das kontrollieren möchte.

anderes

Ich als Freund würde gar nicht fragen. Jeder hat seine Privatsphäre und seine Geheimnisse. Und wenn man nicht das Vertrauen zueinander hat das die andere Person nicht mit jemand anderen romantisch schreibt oder so dann ist es keine echte Liebe.

Wenn ich mein Handy wo liegen hatte während ich zb das Fahrrad repariert habe und eine Nachricht rein kam und meine Freundin in der Nähe war dann hat sie oft so gesagt "dein Handy hat geklingelt" und ich nur so "kannst Mal vorlesen bin beschäftigt". Das ist vertrauen, das ist liebe. Wenn man sich sowas nicht traut kann man gleich Schluss machen oder hat sich noch nicht genug kennengelernt. Aber ganz ehrlich wenn ich Angst haben muss ob die Nachricht auf dem Handy vielleicht den anderen verletzen könnte dann ist man nicht bereit für eine Beziehung mit der Person. Das ist zumindest meine Meinung

anderes

Ich würde es ihm nicht zeigen und ihm klar machen, dass er mir vertrauen muss. Wenn er das nicht tut hat die Beziehung keinen Sinn.

Handy geben

wenn ihn das glücklichmacht. ggf den nächsten psychologen mit ihm aufsuchen .

anderes

Ich habe nix zu verbergen aber wenn öfters derlei Misstrauen Thema ist, stimmt etwas nicht. Das sollte man klären.