Findet ihr Jungs oder Mädchen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Mädchen (bin männlich) 48%
Mädchen (bin weiblich) 27%
Jungs (bin weiblich) 12%
Jungs (bin männlich) 12%
Jojothebest  03.09.2021, 10:16

Und wo ist die Antwort beides?

GamerCatHD
Fragesteller

Du kannst nicht sagen dass du beide attraktiver findest (attraktiver als was?). Ich will wissen was als attraktiver gilt. Die Antwort beides nicht da es meine Frage net beantwortet

21 Antworten

Mädchen (bin männlich)

Ich weis nicht warum aber irgendwie ist das so, ich finde auch Männer können gut aussehen (bzw. attraktiv sein) aber ich finde irgendwie eine Frau anziehender für Beziehungen oder Liebe, ich habe einen Freund von dem ich nie wegkommen würde aber ich würde es nicht als Beziehung gelten lassen einfach als eine sehr langjährige enge Freundschaft. Das heißt nicht das ich Beziehungen von Mann zu Mann oder von Frau zu Frau schlecht finde, nein ich unterstütze das sehr. Den für die Liebe darf es keine Vorschriften geben, denn das wird sie zerstören!!!

Das ist sehr individuell und ich gestehe per se jedem gleichermaßen Attraktivität unabhängig von meinen eigenen Präferenzen zu bzw. befinde mich nicht der Position, jemanden diese abzusprechen.

Ich persönlich würde aber auf die „Frauen“ tippen. I‘m sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Jungs (bin männlich)

Ich kann nicht versprechen, dass meine Antwort vllt doch ungewollt auf meine Sexualität bezogen ist.
Aber ich als Junge (bisexuell) denke viel mehr bei Jungs wie toll die aussehen können. Bei Mädchen denke ich das eher nicht.

Also Jungs wirken für mich attraktiver, aber alle Geschlechter können gleich attraktiv sein. Jungs wirken auf mich nur heftiger ein

Liebe Grüße :)

Mädchen (bin weiblich)

Ich finde den weiblichen Körper mit ihren Rundungen sehr viel ästhetischer.

Jungs (bin männlich)

Ich finde Frauen sehen meistens schöner und geflegter aus. Aber Attraktiv finde ich eher Jungs. Bin übrigens eher A-Sexuell deshalb finde ich keinen Sexuell Attraktiv, aber halt optisch schon