Mit welcher Software kann ich HD-DVD`s abspielen unter Windows 7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PowerDVD 7 Ultra.

bcords
Fragesteller

Ist bislang zwar die beste Antwort aber nicht hilfreich. Das Programm wird nicht mehr supportet oder verkauft und bei neueren VErsionen ist HD-DVD nicht mehr dabei.

deepend99  28.07.2012, 21:55
@bcords

Bedauerlicherweise ist das bei keiner Software die HD DVDs abspielen mehr der Fall.

Ich empfehle dir eBay.

PhoenixIR6  28.07.2012, 22:06
@deepend99

Stimmt nicht! Auch der neue Power DVD 12 Ultra hat noch die Abspielfunktion für HD-DVDs.

deepend99  28.07.2012, 22:08
@PhoenixIR6

Wieso laufen bei mir keine HD DVDs, sondern nur Blu-rays damit?

Antwort: Du liegst falsch.

bcords
Fragesteller
@PhoenixIR6

Hmm...

wrde wohl mal Cyberlink anschreiben wenn das wirklich mit Version 12 wieder gehen soll gebe ich die 85 € aus wenn nicht wird Heise sich wohl geirrt haben.

@Phoenix hast du HD-DVD`s schon einmal wiedergegeben ?

deepend99  28.07.2012, 22:27
@bcords

Es geht nicht. Ich habe selbst PowerDVD 12 installiert und kann dir versichern, dass damit keine HD DVDs laufen, sondern nur mit PowerDVD 7.

PhoenixIR6  28.07.2012, 22:39
@deepend99

Für Leute die es einfach nicht verstehen wollen, Anderer Link! Zitat: "...Dateien von einer persönlichen Kamera oder neueste Discs wie DVD, HD DVD, Blu-Ray oder SVCD, unter anderem benutzen können. Die Software kann Ihre Musik wiedergeben und Sie können alle Ihre Fotos auf eine dynamische und unterhaltsame Weise sehen...." Nun, wer liegt immer noch daneben? Da meine Antwort gelöscht wurde(was ich bei dieser Antwort ebenfalls machen könnte!)werd ich keine weitere mehr schreiben. Der Fragesteller hat sie bereits gelesen und kann sich dran halten. http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl228654/PowerDVD_12_Ultra.htm

deepend99  28.07.2012, 22:41
@PhoenixIR6

Deine Informationen sind definitiv falsch. Informiere dich auf der Herstellerwebsite.

Deine Antwort wurde gelöscht, da du illegale Software erwähnt hast.

PhoenixIR6  28.07.2012, 22:43
@deepend99

Noch mehr Beweise? Ich kann dir noch 10 andere Links zeigen. Alle irren also und du weißt was los ist? Da kann ich nur lachen.

deepend99  28.07.2012, 22:45
@PhoenixIR6

Du kannst mir 1 Million Links zeigen, aber auf der Website von Cyberlink steht, dass HD DVD nicht unterstützt wird. Hast du ein HD DVD Laufwerk und PowerDVD 12? Ich ja und es geht damit nicht.

PhoenixIR6  28.07.2012, 22:51
@deepend99

Was du hier erzählst interessiert eh nicht, weil du auch in den anderen Punkten zu HDCP Unterstützund daneben lagst und nicht mal wusstest das es allein an deinem Monitor liegt und das auch VLC Blurays abspielen kann. Halt den Ball also mal ganz flach! Ich kann auch anders. Antworten die verschwinden, sind auch für mich kein Problem!

deepend99  28.07.2012, 22:54
@PhoenixIR6

Wüsstest du etwas zu HDCP, dann würdest du auch die Grafikkarte erwähnen. Ohne HDCP kann man weder HD DVD noch Blu-ray Kauf Filme abspielen, schon gar nicht mit dem VLC, es sei denn man hat eine bestimmte Cracksoftware wie du installiert.

deepend99  28.07.2012, 22:57
@deepend99

Mein Monitor unterstützt HDCP, sonst könnte ich auch mit PowerDVD keine HD Filme abspielen und im NVIDIA Control Panel würde nicht stehen, dass HDCP vollständig von Monitor und Grafikkarte unterstützt wird. Noch etwas: Ich studiere Informatik.

PhoenixIR6  28.07.2012, 23:05
@deepend99

Nein, man kann auch ohne AnyDVD Blurays mit VLC abspielen. Ich hab dir gesagt, mit ausgeschaltetem AnyDVD. Besser lesen wäre angebracht. Und wenn du dich erinnerst hab ich auch den Computer erwähnt der HDCP unterstützen muss. Also Diskussion, sinnlos. Besser informieren!

deepend99  28.07.2012, 23:07
@PhoenixIR6

Informiere dich besser und lese genauer, denn ich schrieb Kauf Filme. Diese sind in der Regel alle kopiergeschützt. VLC kann nur Blu-rays wiedergeben, die nicht kopiergeschützt sind.

PhoenixIR6  28.07.2012, 23:16
@deepend99

Noch mal, Quatsch. Ich hab keine kopierten Filme und VLC spielt alle Originalen Filme ab. Auch ohne AnyDVD!! Daher wird dein Monitor kein HDCP haben, sonst könntest du sie auch abspielen! Oder es liegt an deinem HDMI Kabel.

deepend99  28.07.2012, 23:18
@PhoenixIR6
  1. Mein Monitor unterstützt HDCP.

  2. Meine Grafikkarte unterstützt HDCP.

  3. Ich habe meinen Monitor mit DVI angeschlossen.

  4. Solltest du Recht haben bin ich wohl in einem Paralleluniversum gelandet.

  5. Hast du kein HD DVD Laufwerk.

moin, ich hab auch versucht meine HD-DVDs mit diversen alten PowerDVD 7 Versionen zu schauen... Hat aber nicht geklappt .

Mein Weg war nun die HD-DVD mit Any DVD HD auf die Platte zu extrahieren.

Nun kannst du die EVO Video Dateien mit geeigneter Playersoftware ( z,B Leawo BluRay PLayer) am PC schauen oder mit dem genialen Handbrake zu kleinen MKV Dateien komprimieren , welche am festen BluRay Player , HD-TV, Tablet... ect. laufen.

Schon mit dem Windows-Media-Player 12 probiert? Der ist schon drauf. Ansonsten WINAMP.

deepend99  28.07.2012, 21:48

Das funktioniert nicht. HD DVD und DVD sind unterschiediche Formate.