Mit welchem Alter wart ihr das erste ma verliebt?

10 Antworten

Ich war mit 10 zum ersten Mal richtig verliebt.

Kurioserweise war ich aber in ein Mädchen verliebt, obwohl ich inzwischen überhaupt kein Interesse mehr an Mädchen habe. Es ist mir bis heute ein Rätsel, weshalb sich meine Orientierung mit der Zeit geändert hat. Mit 15 war ich zum ersten Mal in einen Jungen verliebt.

Nutzer172939
Fragesteller

Das widerlegt ja etwas das Gerücht, dass man bereits schwul etc. geboren wird. Interessant

Ich war im Kindergarten (5-6 Jahre alt) das erste Mal verliebt.

Das ging bis in die 3. Klasse (4-5 Jahre).

Glaub so mit 11 Jahren. War damals aber alles so Kinder- und Jugendliebe

Das erste Mal, indem ich richtig verliebt war, war mit 19 Jahren

Das fing wohl nur 7 oder 8 Jahren an.