Was war die längste Zeit die ihr mal verliebt wart in eine Person?

6 Antworten

Eine Person ist ein juristisches Konstrukt, ähnlich einer Firma.

Der Mensch ist nicht Person,

und beides steht eher im Dinglichen Rechtskreis, also eine tote SACHE.

Du bist Lebewesen, Geschöpf Gottes, und stehst damit im Naturrechtskreis.

Hör bitte auf dich und andere "Person" zu nennen.

Fast 3 Jahre in meiner aktuelle Freundin. Hatte aber davor schon einige, in die ich teilweise auch über ein Jahr lang verliebt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe seid 1½ halb Jahren ein Auge auf eine Person aus meiner Klasse. Bin aber noch am chillen.

Im Juni sind es 18 Jahre 🥰
Und seit 6 Jahren bin ich zusätzlich in unseren Zwerg verliebt 💙

Ich bin jetzt schon seid 8 Monaten in den gleichen verliebt❤