Mit welchem Alter wart ihr das erstes Mal verliebt?

20 Antworten

Hiii,

Ich war mit 13 bzw.fast 14 zum ersten Mal verliebt.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Tatsächlich, war das in der zweiten Klasse, in der 1. denke ich nur Schwärmerei, aber bei der selben Person. Das ganze hat mich bis Anfang sechste begleitet, aber jz bin ich nd mehr verliebt.

Im Kindergarten...ob das aber richtige Liebe war, weiß ich nicht.

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich mit 12 das erste mal in eine Mitschülerin verliebt war.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

In der ersten Klasse mit dem Mädchen war ich dann auch auf der weiterführenden Schule eine Zeit lang zusammen.

Das erste mal, als ich so richtig verliebt war und deshalb auch gehandelt hab‘, war mit 15.

LG 😊