Wie habt ihr euch gefühlt als ihr verliebt wart?

6 Antworten

Traurig, hoffnungsvoll, verwirrt, man kann sich nicht mehr konzentrieren, "besessen" also dass man zwanghaft ständig an die person denken muss, glücklich, irgendwie so ein riesen Gefühlscocktail aus allem was man fühlen kann

Traurig. Habe Herze zerstört und fühle mich jetzt schlecht. Ich war sogar auch sehr verliebt aber wegen großen Gründen habe ich abgelehnt eine Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich versuche mich nie zu verlieben :)

Hat zwar früher nicht geklappt, da war ich auch verliebt.

Aber jetzt klappt es eigentlich gut.

F+ reicht.

Wie ein verliebter alte Esel! Völlig unrealistische Hoffnung was geschehen wird.