Wann habt ihr euch das erste mal so richtig in jemanden verliebt?

13 Antworten

Mit 24. Aber es kommt natürlich darauf an, was man genau unter "richtig verliebt" versteht.

Als ich meinen Verstand verlor. Es war nur… nicht auf eine Person beschränkt

Ich war 15 und ich liebe den gleichen Mann auch noch 13 Jahre später.

Mitte 20

Bei mir auch mit 15. Sie war ein Jahr jünger als ich und ich habe sie schon knapp zwei ein halb Jahre gekannt... Später waren wir dann in einer Beziehung, und die war auch wirklich schön, bis sie dann grundlos den Kontakt abgebrochen hat und ich sie irgendwann gefragt habe, ob wir darüber reden können. Sie hat dann mit mir Schluss gemacht, ich bin nicht drüber hinweg gekommen, hab es aber akzeptiert. Danach hing sie die ganze Zeit um mich herum, hat mir Komplimente gemacht, usw. Ganze drei Monate später hat sie mir geschrieben, dass sie mich oh so sehr liebt und nicht aufhören kann an mich zu denken. Sie hat gesagt dass es ihr Leid tut mich so behandelt zu haben, und dass sie selten so dumm gewesen wäre. Danach waren wir wieder fünf Monate zusammen. Fünf Monate, in denen sie mich konstant hat hängen lassen, fünf Monate in denen sie mich nach Lust und Laune wie Müll behandelt hat. Und ich war so hoffnungslos in sie verliebt. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mich an ein paar Freunde gewendet, die mir dann später geholfen haben mit ihr Schluss zu machen. Das war an ihrem Geburtstag, und ich hab mich so unglaublich schlecht deswegen gefühlt, und ich hab kaum ein Wort raus bekommen weil ich so geweint habe. Sie hat mir dann Honig ums Maul geschmiert, von wegen ich könnte über alles mit ihr reden und dass sie stolz auf mich wäre. Sie ist dann einen Monat später auf meinem Geburtstag aufgekreuzt, hat mir Blumen geschenkt und eine kleine Schachtel mit Zetteln gegeben. Auf den Zetteln standen Komplimente, die sie auf Google gefunden hat und ihr Grund dafür war, dass sie zu unkreativ für eigene war. Mittlerweile bin ich über sie hinweg und habe eine neue Freundin, aber sie hängt noch an mir. Wir haben zwar keinen Kontakt, aber sie tut alles, um mir ähnlich zu sein. Mir ist dann aufgefallen, dass sie mich und meine Unterstützung nur will, wenn sie mich nicht haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara5855
Fragesteller

Die ist ja komisch zum glück hast du dann schluss gemacht am ende und viel glück in deiner neuen beziehung